Sonntag, 11. August 2013

gestern abend kam eine gute freundin von mir zu besuch. eigentlich ist sie meine beste freundin, aber wen kann man schon "beste" nennen. irgendwann verarscht jeder jeden. 
ganz in der nähe war ein dorffest, ich wollte hin. ich weiß nicht warum, einfach nur aus spaß oder in der hoffnung ihn da anzutreffen. ich hatte angst. wie würde er reagieren wenn ich da stehe. würde er mir ins gesicht schlagen?  würde er mich auslachen oder doch komplett ignorieren oder mich wieder beleidigen? er ist unberechenbar. ich dachte immer ich kannte ihn. kannte seine art. aber man lernt menschen erst richtig kennen wenn es mal nicht gut läuft. das sind ihre wahren gesichter
wir sind hingefahren. nachdem wir denn auch mal das fest gefunden haben. es war viel los. aber kaum jemand den ich kannte. ein paar bekannte gesichter, aber kennt man halt nur vom namen.
es fing an zu regnen, da kamen die mädchenprobleme das die haare davon wellig werden. ich hasse es, er soll mich nicht so sehen. wir sind schnell rein
es hörte auf, wir standen an der tür und sie sagte "wie soll wir ihn denn hier bitte finden?"  - "ich glaub ich will ihn gar nicht sehen", sagte ich
in dem moment sah ich 4 freunde von ihm, er war nicht dabei, wohl auf einem anderen fest. 
ich bin hin, irgendwie hab ich mich gefreut sie zu sehen, sie sind nicht sauer auf mich oder soetwas. sie sehen das diese ganze sache total übertrieben ist.
wir haben geraucht, ich hab mich mit den zugekippt das ich die sache lockerer gesehen habe. "hängst du noch an ihm?" fragte einer von unseren gemeinsamen freunden. ich rede gerne mit ihm, er sagt mir immer was los ist. "naja. ein bisschen vielleicht noch. 90% sind schon vorbei", ich log. ich hänge mehr an ihm als je zuvor. es weiß niemand, aber ich liebe diesen idioten. 
"das ist jetzt schon 2 monate her und du trauerst ihm immernoch nach, nachdem was er noch abgezogen hat" - ich sagte nichts dazu. im grunde ist es alles meine schuld, ich fing an scheiße zu bauen, es war nur seine rache.
ich sah eine freundin von ihm. ich hasse sie mit ihren ausgeblichenen kaputten roten haaren. sie denkt echt sie wärs. er wollte mich mal mit ihr eifersüchtig machen. "die hatten was", sagte der kumpel von uns. "nicht dein ernst?!" - "doch, vor 2,3,4,5 wochen so" - "auch schon vorher? so vor paar monaten?" - "nein, zu eurer zeit hatten die nichts"
ich hasse sie trotzdem. er hat mir seine sex geschichten erzählt. es tut so weh das zu hören. bin ich ihm so egal? das er wieder rumfickt wie er lustig ist und ich sitz jeden abends zuhause und heul mir die augen aus. jeden abend denk ich daran wie er ab und zu meine hand nahm. wie er mich in der öffentlich geküsst hat und er sein bein im bett immer ganz eng um mich geschlungen hat. ich vermisse jede sekunde mit ihm. sein gerede was einfach niemand versteht weil es so sinnlos ist. seine mindestens 80 sprachnachrichten bei whatsapp. der schöne klang in seiner stimme. wenn wir uns gestritten haben und ich ein kuss wollte 'nur wenn du dich entschuldigst' sagte er -'sorry' sagte ich und musste ein wenig lachen. er nahm mich einfach in den arm und küsste mich.
wie einmal im club, wir beide kannten viele. eine freundin von ihm kam an und fragte mich ob wir zusammen sind "naja, so halbwegs haha", sagte ich. sie war ganz lieb und ist auch schon bald wieder verschwunden, zu ihren freundinnen. ich kenn sie von daher. 
gestern erzählte mir der freund von uns von ihr. das er und sie wohl bald zusammen sind. 
es war ein gefühl als ob man mir das herz zerreissen würde. es tat unendlich doll weh. wie schnell er mich ersetzt. "ist im moment nur rein/raus bei denen?" - "nein, noch geht da nichts. aber soll wohl bald. hab ich von ner sicheren quelle". 
ich habe mir nichts anmerken lassen. und auf einmal kam sie, sie umarmten den freund von uns. sie hatte ein hübsches gesicht, aber ein bisschen pummelig. ich weiß nicht ob sie mich noch aus dem club kennt, es sah eher so aus als hätte sie mich nicht erkannt. sie störte mich, meine anwesendheit. das sie jetzt den mann bekommt, den ich immernoch liebe.
ich hasse mich für die aktion damasls.
ich hasse mich
ich liebe dich
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower