meine angst war wieder da. ich schaute auf mein handy, keine nachricht von dir. du sagtest "wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht" - ich denke so oft an dich. ich frage mich ob du mal an mich denkst, aber bestimmt nicht. sonst hättest du mir geschrieben. immernoch keine nachricht. es ist schon 3 uhr morgens.
ich höre wie mein bruder nach hause kommt, er ist nicht immer zuhause, nur über ostern. ich habe ihn schrecklich vermisst. ich hab an früher gedacht und ich schlafe langsam ein.
du bist bei mir, ich liege in deinen armen und spüre deinen atem. ich hör im hintergrund einen film auf deinem lapotop laufen, irgendwie lassen wir den immer an, bis wir aufwachen. dein nackter körper an meinem, ich liebe es wenn du anfängt zu schnarchen. ich klammer mich fest an dich
mein handy vibriert "geh schlafen" hast du mir um 5 uhr geschrieben. "ich kann nicht"
"ich habe auch schlaffstörungen" komm zu mir, wir könnten wieder zusammen einschlafen
du warst feiern, du hast mal wieder zu viel getrunken. ich habe angst du hast etwas mit anderen mädchen. bei dem gedanken kriege ich gänsehaut
"im club, da hatte ich ausversehen was mit einer aus meiner klasse" - "hahaa, ja kommt vor", ich will mir nichts anmerken lassen wie sehr es weh tut. was macht sie sich an dich ran? warum erzählst du mir das so stolz? ich versteh es nicht. merkst du denn nichts?
"wir schauen grad eine reportage" - "ist sie bei dir?"
"ja sie schläft. ich will auch nicht mehr von ihr. kein sex" - "deswege pennt sie bei dir?
"ich will sie nachhause bringen, aber haben kein geld" - "habt noch eine schöne nacht;)"
"kannst ja auch herkommen"- "hahah vergiss es. hau rein"
"wie cool du auf einmal bist 'hau rein, selber' denn kommste halt nicht" - "sag nicht das war dein ernst"
" naja wieso nicht, dreier ist heiß. nein war n scherz" - "muss ja grad nicht jeder rumhuren"
ich weiß nichts mehr.. ich weiß das ich mich anfange in dich zu verlieben, und du merkst es nicht. du sagtest du warst in mich verknallt, ich wollte dich küssen aber du hast dein kopf weggedreht.
danke fürs zerbrechen, (bester) freund

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen